oFBIo Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Also, mit dabei sind bis jetzt:1. meiner einer 2. Silenqua 3. lonlybytes 4. ... 5. ... Ich hoffe mal das noch ein paar mehr zusammenkommen. Würde gerne auch mitmachen. Mir fehlt auch nur noch Deathmatch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Also ich seh dich Odskyr. Mein Problem ist leider, dass ich nicht beitreten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ich seh dich nicht mal oOBin jetzt seit 18:45 am gucken Ranked und Unranked. Sollen wir beide mal versuchen, ob wir in einen Raum können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.