plank Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich suche noch dringend 2-3 Leute die mir helfen würden die death match trophy zu bekommen, würde natürlich auch bei anderen trophäen gerne aushelfen bei interesse einfach adden, ich freu mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plank Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Also ich wäre heute mit nem freund zusammen bereit für deathmatch zu machen, wäre so gegen 20.00 uhr oder 20.30 wieder zu hause denke ich. geadded hast du mich ja schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plank Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hat ja leider heute nicht geklappt, würde vorschlagen das wir uns eventuell mal heute im laufe des tages oder gegen abend mal zusammensetzen und die deathmatch trophy schonmal machen? einfach anschreiben wenn und wann ihr zeit habt, bin ab nachmittags den ganzen tag anwesend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plank Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 uns fehlt noch immer die Deathmatch Trophäe, da sich ja bisher keiner wirklich gemeldet hat zwecks zeitpunkt oder sonstigem, starte ich erneut einen aufruf, einfach hier oder im psn mal einen wochentag + zeit angeben wann wer zeit hat von euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.