Odskyr Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 @ Tuningpaar: Hi - kannst mich adden. Bin auch gerade dabei und hänge derzeit im 3. Kapitel. Alleine wirds doch schon etwas heftiger. Kann aber erst heute abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 @ Plaenchen Gerne, sobald ich wieder online bin. Tuningpaar und ich hatten leider das Problem, dass wir gegenseitig nicht beitreten konnten. Hoffe das es bei dir dann klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hallo Leute – da ich das große Problem habe nicht allen Spielen beitreten zu können, bzw. nicht jeder meinen Spielen beitreten kann, starte ich hier mal nen Aufruf. Wer also Lust hat die Trophys für Team-Deathmatch und Kristalljagd zu boosten, der kann das mit mir am Sonntag, 04.09.11 ab 19:00 Uhr versuchen. Bitte sendet mir aber keine Freudesanfragen, sondern tretet den Spielen über die benutzerdefinierte Spielsuche bei! Das ganze wird wie folgt ablaufen: Ich hoste die Partien und lasse die Lobby immer 2 – 3 Minuten offen, damit genug die Chance haben beizutreten. Ich fange mit Team-Deathmatch an. Das rote Team ist dabei immer das Gewinnerteam. Dafür benötige ich natürlich auch immer mal den einen oder anderen der freiwillig ins blaue Team geht und verliert. Sonst klappt die ganze Sache nicht. Nach ca. 1,5 Stunden wechsle ich dann von Team-Deathmatch auf Kristalljagd wo es dann nach genau dem gleichen Prinzip weitergeht. So sollten es innerhalb von kurzer Zeit viele Leute schaffen, diese beiden Trophäen freizuschalten. Wie gesagt, sendet mir bitte keine Freundesanfragen, da ich niemanden speziell einladen werde! Es wäre aber schön, wenn ihr mir hier mitteilt, wer mitmacht. Also dann – frohes Trophäenjagen weiterhin Grüße - Odskyr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hallo Leute – da ich das große Problem habe nicht allen Spielen beitreten zu können, bzw. nicht jeder meinen Spielen beitreten kann, starte ich hier mal nen Aufruf. Wer also Lust hat die Trophys für Team-Deathmatch und Kristalljagd zu boosten, der kann das mit mir am Sonntag, 04.09.11 ab 19:00 Uhr versuchen. Bitte sendet mir aber keine Freudesanfragen, sondern tretet den Spielen über die benutzerdefinierte Spielsuche bei!Das ganze wird wie folgt ablaufen: Ich hoste die Partien und lasse die Lobby immer 2 – 3 Minuten offen, damit genug die Chance haben beizutreten. Ich fange mit Team-Deathmatch an. Das rote Team ist dabei immer das Gewinnerteam. Dafür benötige ich natürlich auch immer mal den einen oder anderen der freiwillig ins blaue Team geht und verliert. Sonst klappt die ganze Sache nicht. Nach ca. 1,5 Stunden wechsle ich dann von Team-Deathmatch auf Kristalljagd wo es dann nach genau dem gleichen Prinzip weitergeht. So sollten es innerhalb von kurzer Zeit viele Leute schaffen, diese beiden Trophäen freizuschalten. Wie gesagt, sendet mir bitte keine Freundesanfragen, da ich niemanden speziell einladen werde! Es wäre aber schön, wenn ihr mir hier mitteilt, wer mitmacht. Also dann – frohes Trophäenjagen weiterhin Grüße - Odskyr Also, mit dabei sind bis jetzt: 1. meiner einer 2. Silenqua 3. lonlybytes 4. ... 5. ... Ich hoffe mal das noch ein paar mehr zusammenkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hallo Leute – da ich das große Problem habe nicht allen Spielen beitreten zu können, bzw. nicht jeder meinen Spielen beitreten kann, starte ich hier mal nen Aufruf. Wer also Lust hat die Trophys für Team-Deathmatch und Kristalljagd zu boosten, der kann das mit mir am Sonntag, 04.09.11 ab 19:00 Uhr versuchen. Bitte sendet mir aber keine Freudesanfragen, sondern tretet den Spielen über die benutzerdefinierte Spielsuche bei!Das ganze wird wie folgt ablaufen: Ich hoste die Partien und lasse die Lobby immer 2 – 3 Minuten offen, damit genug die Chance haben beizutreten. Ich fange mit Team-Deathmatch an. Das rote Team ist dabei immer das Gewinnerteam. Dafür benötige ich natürlich auch immer mal den einen oder anderen der freiwillig ins blaue Team geht und verliert. Sonst klappt die ganze Sache nicht. Nach ca. 1,5 Stunden wechsle ich dann von Team-Deathmatch auf Kristalljagd wo es dann nach genau dem gleichen Prinzip weitergeht. So sollten es innerhalb von kurzer Zeit viele Leute schaffen, diese beiden Trophäen freizuschalten. Wie gesagt, sendet mir bitte keine Freundesanfragen, da ich niemanden speziell einladen werde! Es wäre aber schön, wenn ihr mir hier mitteilt, wer mitmacht. Also dann – frohes Trophäenjagen weiterhin Grüße - Odskyr Na dann kann es mal losgehen. Die Lobby is offen. Ich hoffe mal das genügend Leute mich finden und beitreten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Also ich seh dich Odskyr. Mein Problem ist leider, dass ich nicht beitreten kann. Das Problem habe ich scheinbar ständig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Habe zwar ein Spiel am laufen, aber scheinbar mit keinem hier aus dem Forum. Edit: OK Leute - ich gebs auf. Klappt leider nicht so wie gedacht. Scheinbar finden zu wenig meine Lobby oder können nicht beitreten. Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ein möglicher Grund ist. dass ein Spieler den DLC hat und ein anderer nicht. In dem Fall sollte immer der Spieler ohne DLC hosten. Nee, diese Verbindungsprobleme gab es auch schon vor dem DLC. Ein Grund warum die Platin für mich son Krampf war, weil ich kaum Deathmatches zusammenbekommen hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.