xX_BlueSun_Xx Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Brauche auch noch alle Online Trophys,einfach adden mit dem Betreff "Two Worlds 2" PSN: xXblack92Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Bei mir gehts am besten am Wochenende und meist Abends,und bei euch so? Ach und bevor ich es vergesse,denn "Daldre" bitte auch adden der braucht auch noch hilfe bei ein paar Online Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 habe mal ein chat schon erstellt, meiner seits kann es morgen abend los gehen, am besten wir treffen uns dann einfach im chat morgen abend Hört sich gut an,so ab 18-19 Uhr habe ich Zeit und dann halt denn ganzen Abend durch,in der Zeit sollten wir das wohl packen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.