Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Two Worlds II

Marc

Recommended Posts

Huhu Leute.Ich hab gestern den Multiplayer angefangen aber war nich sehr erfolgreich ^^ Ich such für heute abend 20 30 Uhr noch Leute,die mit uns die Deathmatch,Duell,Kristall Trophäe boosten und wenn es geht,die Story ab Kapitel 5.Mein Level reicht da nämlich kaum noch für die ganzen Feinde :D Bitte hier im Forum bei mir melden da RebeccaJeannine NICHT mein PSN Account Name ist.Ich schau heute abend nach der Arbeit wieder hier ins Forum und hoffe,wir können mit der Trophy Jagd starten ;)

@ Yiasmat und Z3LL_STOFF Ich hab euch gestern abend schon geaddet und wir sehen uns dann um 20 30 Uhr :D

du hast mich glaube auch schon angeschrieben, falls nicht, ich mach auch mit. bin 20:30 auf jeden fall da. darkage wenn du heute abend on bist 20:30 schreib ich dich eventuell mal an. ich brauch die verdammte deathmatch trophie noch. hoffentlich bekomm ich die bald. gescheite spiele find ich irgendwie nicht.

wer mir hiflt die zu bekommen den helf ich auch mit allen anderen.

mach ich auch so. eine hand wäscht die andere. ;)

bei kristalljagd und duell reichen 2 gamer (mit einen selber).

bei deathmatch brauchste 4 leute, und da besteht das problem das sich manche nicht einlinken können. ich musste auch den befehl mit 123 am ende eingeben. vorher konnt ich in kein spiel rein, wenn mich jemand eingeladen hat.

wie gesagt, ich stell mich gern zur verfügung.

aber nur bei den 3 trophies (kristalljagd, duell und dm)

die kapitel will ich nicht durchrushen, möchte die schön chillig genießen!!! ;)

kein ding, helf doch gern. ich weis doch selber nur zu gut wie sch**** das mit dem deathmatch ist. ;)

wo ich angefangen hatte mit den drei online trophies. und die leute aussem forum mich eingeladen hatten, oder ich die, stand immer da "verbindung fehlgeschlagen" dann hatte ich mal den befehl, der im mutliplayer probleme thread gepostet wurde, eingegeben, aber mit 123 am ende.

seitdem ist das problem weg. vielen dank nochmal dafür. :biggrin5:

man findet zwar auch so deathmatch spiele, aber bei mir hatten die immer alle ab lvl 70 aufwärts.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...