Finchen Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 ka ich würde auch gerne i-wann mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchen Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 wenn deathmatch auch gemacht wird bin ich dabei mir fehlt ja nur die deathmatch trophäe.^^ aber wir müssen sehen ob die verbindungen zueinander gut sind. manchmal kommt es vor das ein spieler rot makiert ist und alle blockiert oder das wir keine verbindung aufbauen können aus welchen gründen auch immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchen Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 brauche auch noch die deathmatch online trophäe man braucht mindestens 4 mitspieler wenn jemand mit boosten möchte bitte in die liste einschreiben.termin wird geregelt wenn mindestens 4 spieler gefunden sind. es empfiehlt sich mehr als 4 spieler zu haben da es oft serverprobleme bei diesem spiel gibt und damit die verbindung untereinander scheitern könnte. 1.Finchen 2. 3. 4. weitere plätze... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchen Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 ok das ist schonmal gut. dan haben wir schon 3. ich könnte auch noch jemanden fragen auf meiner liste der sicher helfen würde, dennoch können sich immernoch ein paar in diese liste einschreiben um sicher zu gehen. Vorheriger Post um 15:38 Post hinzugefügt um 21:24 ok wir haben es fertig thx an alle die mitgemacht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.