Billysilent_666 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 ich bräuchte die online trophäen auch noch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billysilent_666 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 ich wäre gerne am dienstag dabei, aber wäre es evtl so ab 21:15 möglich, weil dann könnte ich noch jemanden einladen, der die trophäe ebenfalls bräuchte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billysilent_666 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 die kristalljagdtrophäe brauch ich auch noch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billysilent_666 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 ich hab unter der woche stets von 7-15 uhr und abends ab 9 zeit, falls es da zeitlich trotzdem nicht klappen sollte, könnten wir ja auch einfach 2 termine machen, damit alle die trophäen kriegen, weil mir mittlerweile nur noch die 2 fehlen, dann hätte ich platin^^ Vorheriger Post um 15:45 Post hinzugefügt um 18:13 könnten wir trotzdem dienstag 21:15 als einen termin beibehalten?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billysilent_666 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 habe zwar schon platin, helfe aber trotzdem gerne aus wer will, kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.