Semnas Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 ich mach mit einfach mit Betreff adden. Folgendes brauche ich noch: hab das spiel noch nicht angefangen, also ALLES. 1. Schlubberblubb 2. Muescha82 3. Semnas 4. Abends ab 20 Uhr geht ganz gut, auch mal ab 18. Wie lange braucht man für das alles?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Wir bleiben mal bei heute 20:00 Uhr. Nur noch Semnas muss seine teilnahme bestätigen. hey, les das erst jetzt grade, heute wirds nichts, frühestens am Dienstag, Mittwoch ginge auch, dann erst nächste woche wieder. sorry. hoffe das is okay. schönen abend euch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Termin: Mittwoch, 01 Juni um 20:00 Uhr 1. Schlubberblubb 2. r0xx0rst4r 3. Semnas 4. Sollte ich zeitlich schaffen. Bin danach gern bereit andere Trophies zu holen, brauch ja eh noch alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 klingt gut diese versus-trophies wären für mich glaub ich erst mal wichtiger, wenn sich einer findet der mich durch den MP "begleitet" wäre das wundervoll, aber natürlich kein muss. einfach mal schauen was der abend so bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 VERDAMMT!https://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network/Downtime-Wartungsarbeiten-am-01-Juni-ab-17-30-Uhr/td-p/13101254 Heute sind ab 17:30 Uhr bis morgen früh wartungsarbeiten. Wie in dem Link zu sehen könnte es aber trozdem klappen. Wir müssten uns bloß alle vor 17:30 Uhr ins PSN einloggen und die PS3 dann eben bis 20:00 Uhr laufen lassen bis wir starten. Also bitte alle VOR 17:30 Uhr die PS3 anschalten und in PSN einwählen. Danach die PS3 nicht mehr ausschalten und sich nicht mehr ausloggen bis um 20:00 und dann können wir loslegen. Rein theoretisch sollte es so gehen. Ich hoffe es klappt.:emot-what: Es geht aber nur, wenn man vor 17:30 Uhr zu Hause ist, was ich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht schaffen werde. Vielleicht kann man sich ja trotzdem anmelden, klappte bei vorherigen Wartungsarbeiten auch immer mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ich werde dann ja sehen wer Online ist. Entweder es funktioniert oder eben nicht. Ist schon klar. Ich befürchte aber das es eher nicht klappen wird. Man das PSN nervt.:emot-what: ich versuch mein möglichstes, versprochen... einfach mal daumen drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.