RAKSHAH-47 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Bräuchte noch Leute für alle Trophäen, also alle Modi und die Online Kampagne Edit: Mittlerweile die ersten 3 Kapitel der MP-Kampagne abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Bräuchte 3 Leute für Deathmatch, Rest hab ich schon^^ Wer toll wenn sich hier jemand finden würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Würd mitmachen, bin level 39 Brauch auch noch die Deathmatch Trophäe (noch 4 Siege), wäre toll wenn sich dafür noch 3 finden würden, die mir helfen könnten. Bitte einfach im PSN adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Wenn ihr noch dabei seit, könnte ich mich anschließen? Brauch nur noch 4 Deathmatch Siege, Rest hab ich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ok, dann erst mal danke an dich, add dich mal gleich. Wenn hier jemand Bedarf and er Trophäe hat, bitte mich adden, damit wird das dann bald durchziehen können. Edit: Hab mittlerweile alles bis auf diesen Erfolg, also wenn sich ein oder zwei Leute finden würden wäre das super ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.