Meisi Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ich brauche auch noch die online Trophäen für Duell, Deathmatch und Kristalljagd. Braucht mich nur adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Heute um 20 Uhr?Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Hatte leider keine Zeit. Hättest du morgen am Abend Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ich schlage mal jetzt ein neuen Termin für Dienstag den 21.01 um 20:00 Uhr vor. Es geht um die Deathmatch-Trophäe. Wäre echt schön 4 Mann/Frau zusammen zu kratzen. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Also ich hätte Zeit und wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Sauber! Genug sind wir ja! Braucht im Anschluss noch jemand die Kristalljagdtrophäe? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Ja ich habe Zeit und würde die Kristalljagdtrophy auch noch brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 ich hab unter der woche stets von 7-15 uhr und abends ab 9 zeit, falls es da zeitlich trotzdem nicht klappen sollte, könnten wir ja auch einfach 2 termine machen, damit alle die trophäen kriegen, weil mir mittlerweile nur noch die 2 fehlen, dann hätte ich platin^^ Vorheriger Post um 15:45 Post hinzugefügt um 18:13 könnten wir trotzdem dienstag 21:15 als einen termin beibehalten?^^ Also ich habe zeit und werde heute on kommen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.