pierre114 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Moin moin brauche noch sogut wie alle Trophäen online auf jeden fall alle. Hab nur mal kurz gespielt & jetzt hab ich erstma vor die online Trophy's zu holen & bräuchte dafür n paar Leute + habe das Spiel leider nur heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pierre114 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Suche immer noch Leute für die Online-Trophäen wär gut wenn sich heute noch welche melden würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pierre114 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 & nochmal da sich keiner gemeldet hat... brauche noch ab Kapitel 3 alle Trophäen von mir aus mach ich Kapitel 1-2 nochmal falls ihr die Trophy noch braucht & Deathmatch wäre auch noch da helfe gerne bei Kristalljagd & Duell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pierre114 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 & nochmal da sich keiner gemeldet hat... brauche noch ab Kapitel 3 alle Trophäen von mir aus mach ich Kapitel 1-2 nochmal falls ihr die Trophy noch braucht & Deathmatch wäre auch noch da helfe gerne bei Kristalljagd & Duell Spielt denn niemand mehr TW ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pierre114 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ich versteh dich nicht so ganz? Seh nur ich die anderen Beiträge mit Usern,die auch noch die Trophäen brauchen oder wo ist dein Problem?Add die doch einfach und mach mit denen ne Zeit aus wann es los gehen soll. Ich hab auch oben schon und in diesem Thread schon mehrfach erwähnt,daß wenn ihr hier reinschreibt wann ihr die online Trophäen holt,ich euch über benutzerdefiniertes Spiel suchen kann und auch gerne helfe wenn ich Zeit habe. Die meißten hab ich bereits auf meiner Liste bin bloß immer spät on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pierre114 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Bin heute die ganze Nacht über am zocken.. Wer die Trophäen brauch, einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pierre114 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Brauch noch jemand die Online-Trophäen? Hätte Lust zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pierre114 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Montag Abend.. geht klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pierre114 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hätte Lust mal wieder ne Runde TW zu zocken.. falls jemand noch hilfe brauch bei den Kapiteln einfach Freundschaftseinladung senden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pierre114 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Soll man erst Offline durchzocken, oder kann man die Online-Trophäen auch so nebenbei holen? Hab mit dem Game erst angefangen.Rumsti Online bist eig seeeeeehr schnell durch ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.