Scamir86 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hallo Community, Ich und ein Kumpel von mir suchen 2 Leute die mit uns die Deathmatch trophy holen würden. Wir sind Level 35 beide und haben die nächsten beiden Wochen jeden Tag fast durchgehend Zeit. Bitte meldet euch bei mir mit PN oder per Antwort auf den Beitrag mit eurem Namen in der Liste...Dankeschön Liste: 1. Scamir86 2. Akrinor86 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scamir86 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ja Perfekt, dann adde ich dich gleich, ab wann kannst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scamir86 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Heute können wir leider erst ab 22 uhr...aber ende offen...ansonsten können wir eigentlich um jede uhrzeit...und immer bis ende offen ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scamir86 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Von wann bis wann kannst du denn immer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.