Sinola77 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Hi zusammen... Da ich jetzt nicht wirklich weiss, wer hier mit wem zockt...mach ichs kurz! Solltet ihr noch jemand für oben genannten Termin (10.03. 18Uhr) brauchen, wär ich dabei!! Benötige zwar noch alle Onlinetrophys, aber die 5 Deathmatch-Siege, wären dann immerhin mal ein Anfang! Also...bei Bedarf einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Montag, 10.03.2014, 18:00 Uhr Teilnehmer: 1. smarco579 2. Heratpower 3. DefenderOfAll 4. Sinola77 Werd am Montag um 18Uhr anwesend sein...Hoff es geht was! Gruß Sino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Hi Leute....suche ein oder mehrere Spieler für die Mehrspielerkampagne! Vielleicht findet sich ja hier jemand, der im Lvl. schon ziemlich weit ist und mich bzw. uns da durchboxt!! Bei Interesse melden! Da ja vorraussichtlich die Online Server zum 31.05. downgehen, wäre es echt Klasse, wenn sich da noch jemand findet!! Gruß Sino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ich wäre auf jeden Fall dabei, aber ich bin noch wie du ein Küken. Also ich fange von 0 an. Aber wir könnten ja schon mal alle Online-Trophäen machen, die Kampagne kann man ja auch noch nach dem Serverdown spielen. Hi...die Online Trophies (Deathmatch, Kristalljagd etc.) hab ich schon! Helf dir da aber gern aus...kein Thema! Mir gehts hauptsächlich um diese Online Kampagne, bestehend aus 7 Missionen! Die kann man mit maximal 8 Spielern machen...je mehr desto besser! Hatte mal einen in ner Deathmatch Lobby, der war schon soweit im Level, der hat mit seinem Nekromanten alles weggerotzt, da hast du kein Land mehr gesehen! Wenn wir so eien in der Gruppe hätten, wären die ganzen Online Trophies in Null komma Nix gemacht;) Na ja...zumindest sind wir schon mal zu 2.!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.