exay Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 beim boosten für die onlinetrophies wäre ich auch dabei... bin aber erst heute mit dem mp gestartet, jedoch kann ich erst ab mittwoch nachmittag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 bin dabei... Mir fehlen noch folgende MP-Trophies: - Deathmatch X Duell X Kristalljagd X Abenteuer 6 - Abenteuer 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Dann schlag ich jetzt einfach mal Mittwoch Abend (aka heute) 19 Uhr vor. Ich adde alle und lade sie dann in die Partie ein. Dann bekommen wir das mit dem Deathmatch hin und der Rest ergibt sich dann sicher auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 sorry, ich musste bis 19:30 Uhr arbeiten.. daher geht bei mir heute nix mehr. Big Sorry an alle, die sich extra dafür Freiräume geschaffen haben nd so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 für deathmatch bin ich zu haben.. denk ich. 1. hot-undertaker-m 2. LFname 3. SchoKo24 4. exay (so oder so.. auch wenn ich die Trophie schon vorher bekommen sollte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 in 2 durchgängen? du meinst 2x5 Durchgänge.. also 10..außer einer ist so drauf und stellt sich hin und lässt sich alleine gegen den rest vermöbeln.. geht natürlich auch.. dann geht es schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.