CCBow501 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich bräuchte auch noch jmd für kristalljagd dm und duell ...ich weis leieder nicht ab wie vielen spieler das spiel dann startet aber vllt wisst ihr ja mehr bitte schriebt mich einfach im psn an; id: CCBow-501 ich adde euch dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCBow501 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Nochmals Hallö utscha6 und ich haben soeben die 2 Online Trophäen für Kristalljagd und Duell gemacht (Danke nochmals dafür an utscha6 ). Nun suchen wir 2 (oder mehr) weitere User die uns bei der Deathmatch Trophäe helfen. Schriebt einfach hier ins Forum. Dankee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCBow501 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 ich bräuchte auch noch die DM trophäe bitte anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.