dehlingerspace Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 hallo. wär cool wenn sich jemand findet der noch alle online trophäen brauch, bzw lust hat zu helfen. bitte added mich einfach zu eurer liste ) bin immer circa halb 4 bis circa um 22 uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehlingerspace Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 mir fehlen noch die 3 duell trophies [also kristall, death und duell match] waer cool wenn sich jemand findet der die schnell mit mir macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehlingerspace Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 jo leute ik brauch immernoch die kristalljagdtrophy.... leider tritt bei mir mit manchen spielern immer wieder das problem auf das ich dem spiel nich beitreten kann (( aber bitte added mich und lasset es uns versuchen. denn ik will endlch platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehlingerspace Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 mir fehlt nur noch die kristalljagd trophy zur platin !!! bitte added mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehlingerspace Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 ik hab auch noch so 800 parameter kristalle und 14 mio gold... wenn sich endlich jemand findet der mit mir die kristalljagdtrophy macht kann er alles haben... zocken eh nur cheater online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.