Urodana Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 so ich habe mir das spiel grade erst besorgt aber ich würde auch ger mitmachen mit den online sachen brauch noch alles BItte addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urodana Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Wer bei Deathmatch , Kristalljagd und Duell die Trophis holen will soll sich melden , bei DM braucht man 4 Leute bei den anderen kann man zu 2t machen , bitte hier eintragen 1 Magnestado0o0 2 Urodana 3 4 Wann soll das ganze denn starten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urodana Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 ich finde das echt scheiße mit dem nat typ nur weil ich Nat Typ 2 bin kann ich da nicht mitmachen -.- aber was will man machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urodana Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 hi hab neu angefangen mit tw2 suche leute zum gemütlichen online zocken. bin jetzt nicht auf trophy jagt aber wenn ihr jemanden braucht für trophys helf ich gerne aber nicht vergessen ich fange erst an tw2 zu zocken. also ich spiel wohl gerne online etwas mit adde mich einfach mal wenn du lust hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urodana Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich bin Immer noch auf der Suche nach Leuten die mit mir schnell Duell, Kristalljagt und Deathmacht machen. Und vllt sogar die letzten drei lvl in Advanture. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urodana Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Wir suchen noch n leute Für morgen abend 19 Uhr letzes lvl von advanture bei interesse melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urodana Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Danke nochmal an alle Leute die gestern und heute mitgespielt haben. Hat echt Super geklappt leute.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.