Flammentod Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Bin natürlich mit von der Partie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 hab das game nicht hab aber ne frag wenn ich jetzt z.B kapitel 3 bin kann ich dan die mission im öffentlichem sever machen also das ich in eine sitzung komm wo leute auch das 3. kapitel machen wolln? Kurz und knapp: JA! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Suche ebenfalls jemaden für die Online-Trophäen. Spiele meistens immer vormittag bzw. in der früh. Einfach adden, aber bitte mit Betreff, sonst wird die Anfrage gelöscht. EDIT: Hat sich erledigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.