chiefhh Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Bin auch interessiert an den Trophies: Deathmatch Bin meistens ab 20 h online. Wieviel Leute braucht man eigentlich fürs Boosten? Deathmatch 4 Kristalljagd 2 Duell 2 Cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiefhh Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Moin! Du musst kämpfen! Gewinne fünf Deathmatches Nur diese Trophy wird gemacht am Montag (18.04.) ca. 21:30 h (Ausweichtermin Dienstag 20 h). A. Himmelskrieger A. chiefhh B. B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiefhh Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Nabend,wie soll das eigentl ablaufen? Wie gewinnt welches Team? Im Wechsel? (a,b,a,b...) oder Team A 5x infolge u dann Team B? Erst Team A, dann Team B. Die Gruppe sollte extra nicht zu groß werden, da man kein Rematch machen kann und man jedesmal wieder alle einladen muss. Zusätzlich zu den potentiellen Verbindungsproblemen. Also, wenn es jetzt mehr als 5 Leute werden, dann mache ich schonmal nicht den Host. Du musst kämpfen! Gewinne fünf Deathmatches Nur diese Trophy wird gemacht am Montag (18.04.) ca. 21:30 h (Ausweichtermin Dienstag 20 h). A. Himmelskrieger A. chiefhh A. Parciwal B.Raiden487 B.Bommel_one (B. pierre114) Da ich der Initiator bin entscheide ich jetzt mal: Gruppe ist komplett! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiefhh Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Du kannst meinen Platz haben,habe gestern eine Deathmatchrunde gefunden u danach hat es gleich Bling gemacht. Also muss ich nicht mehr zwingend mitmachen. Du musst kämpfen! Gewinne fünf Deathmatches Nur diese Trophy wird gemacht am Montag (18.04.) ca. 21:30 h (Ausweichtermin Dienstag 20 h). A. Himmelskrieger A. chiefhh A. Parciwal B. Raiden487 B. TORGAN B. pierre114 Erst gewinnt Team A 5x, dann Team B. Gruppe ist komplett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiefhh Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Steht das heute abend noch oder ist bei euch schon was dazwischen gekommen? Ich sehe bislang keine Absagen und bin noch guter Dinge, dass das tatsächlich klappt heute Abend. Ansonsten versuchen wir es morgen. Edit: Ich habe gerade gesehen, dass pierre114 die Trophy schon hat. Meiner Ansicht nach muss er dann nicht mehr mitmachen, wenn wir mind. 4 Leute sind. Das habe ich ihm auch mitgeteilt. Wir wären dann sogar noch einen Ticken schneller durch mit nur 5 Leuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.