Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Two Worlds II

Marc

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich benötige noch alle Online-Trophys (außer Abenteuer Teil 1) und wäre auch gerne dabei. Zeitlich meißtens so ab 20:30 innerhalb der Woche bei mir möglich. Freitag, Samstag und Sonntag auch schon früher, wenn ich zu hause bin.

Meine ID: WHALESHARK10 Bitte bei Anfragen dann auch einfach TWO Worlds in den Betreff.

Für die Duell-Trophy bin ich auch gerne bereit, sich einfach jeweils fünf Duelle lang hinzustellen und erst der eine hackt drauf und dann der andere. Geht mir nur um die Trophy, finde die Duelle etc. nicht so spannend. Also wenn wer mag.. :-)

Und wie funktionieren denn die Deathmatches? Weshalb ist die Trophy so schwer zu bekommen?

Würde mich freuen, wenn sich noch ein paar Menschen finden würden. :-)

P.S.: Also ich würd mich auch gerne mal durch ein zwei Kapitel durchziehen lassen, um schneller zu leveln...muss aber auch nicht sein.

- Werbung nur für Gäste -

Wie kommt ihr denn darauf, dass der Server für TW 2 abgeschaltet wird? Ich konnte das Spiel in der Liste nicht finden.

Ich suche noch Mitspieler für ein paar Kapitel. Ich glaube, ab Kapitel 4 fehlen mir die restlichen noch. Bin allerdings nicht mehr so ganz in der Spielmechanik drin, da es schon eine Weile her ist. Habe ab etwa 22.08. relativ viel Zeit dafür. Dathmatch und so habe ich bereits. Wer also noch Kapitel spielen mag, bitte anfragen: WHALESHARK10

VG

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...