Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Two Worlds II


Marc

Recommended Posts

Huhu Leute.Ich hab gestern den Multiplayer angefangen aber war nich sehr erfolgreich ^^ Ich such für heute abend 20 30 Uhr noch Leute,die mit uns die Deathmatch,Duell,Kristall Trophäe boosten und wenn es geht,die Story ab Kapitel 5.Mein Level reicht da nämlich kaum noch für die ganzen Feinde :D Bitte hier im Forum bei mir melden da RebeccaJeannine NICHT mein PSN Account Name ist.Ich schau heute abend nach der Arbeit wieder hier ins Forum und hoffe,wir können mit der Trophy Jagd starten ;)

@ Yiasmat und Z3LL_STOFF Ich hab euch gestern abend schon geaddet und wir sehen uns dann um 20 30 Uhr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu Chrispera :) ja stimmt,dich hab ich auch dabei ^^ und ich möchte auch deathmatch schaffen heute abend :) vielleicht bist du ja schon etwas früher on,dann können wir zu zweit Duell und Kristalljagd schonmal angehen und wenn die anderen da sind,dann die deathmatch und erst danach Adventure und alles dass was dann noch fehlt :) ich lad euch alle in einen Chatroom ein damit wir uns gut miteinander verständigen können und mach dann auch den Horst :D Host natürlich!Bisher hatte ich keine online Probleme-hoffe das bleibt auch so :) bis heute abend ^^

@ Z3LL_ST0ff ich weiß dass mit deiner 0 sonst hätt ich es wohl kaum geschafft dir einen Add zukommen zu lassen ;)

Hatte dich beim ersten Versuch nämlich glatt mal falsch geschrieben xD

@ darkage70 da du ja ein Buddy von Chrispera bist,wäre es sehr lieb von dir wenn du dich evtl.auch heute abend bereit halten könntest,falls uns dann doch der 4.beim deathmatch Versuch fehlt.Wäre super nett von dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu furybahamut :) bei den Drops ist das so,dass egal wer aufsammelt,die Items oft nur zu deinem Level passen und man bekommt alles bunt gemischt und sehr viel davon :) Kapitel 1 und 2 sind auch noch easy mit einem geringen Level zu spielen doch ab Kapitel 3 muß man entweder Zeit mit aufleveln verbringen oder sich von einem stärkeren Char begleiten lassen.Ich hab mich ab Kapitel 3 auch begleiten lassen und in späteren Kapiteln gar keine Items mehr abbekommen weil die Gegner mich schon beim Berühren umgehauen haben :D

Ich selber bin jetzt kurz vor Level 50,Krieger und hab mein Village so ausgebaut,daß ich dort hochwertige Waffen,Rüstungen und Tränke ein-

kaufen kann.Ich sammel Items nur noch um sie zu zerlegen damit ich meine Ausrüstung verbessern kann :)

Wir können ja einfach probieren Rücksicht auf alle zu nehmen,dann sollte jeder genug abbekommen.

Zu Furt87 :) Zeitlich ist es bei mir so,daß ich in der Regel ab 19 30 Uhr online bin oder halt am Wochenende.Die online Trophies sind auch nicht so zeitaufwendig ^^ ich war nach 2 entspannten Abenden damit durch.Für Kapitel 1-6 würden wir drei auch schon reichen weil mein Level dementsprechend hoch ist :) Für das Marschland wären dann vielleicht 4-5 Leute besser,gerade wenn eure Charlevel noch gering sind,damit ihr den Sarkophag besser gegen die Zombies verteidigen könnt.Für,s Marschland findet ihr aber auch online immer genug Mitspieler weil dieses Level ideal zum Aufleveln ist,da die Feinde unendlich neu respawnen ^^

Bedenkt bitte,daß RebeccaJeannine nicht meine PSN ID ist.

Furybahamut kann mir ja ne PSN Nachricht schicken wenn es bei euch losgeht und ich such euch über benutzerdefiniertes Spiel :)

Mir macht die online Kampagne Spaß ^^ ist alles halb so wild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :) bin grad heim gekommen und werd später natürlich auch on sein sowie am Wochenende ^^ schreibt mich im PSN einfach an und wenn ich da bin,dann such ich euer Spiel über benutzerdefinierte Suche :)

Duell und Kristalljagd können du und furybahamut zu zweit machen (geht auch nur zu zweit) und bei der Deathmatch Trophäe müssen es mindestens 4 Leute sein und wenn ihr das schnell erledigen wollt,nehmt alle einen Level 1 Char und dann teilt ihr euch in 2 Gruppen auf,trefft euch in der Mitte der Map und laßt euch im Wechsel töten.So gewinnt in der einen Runde die eine Gruppe und in der nächsten Runde die andere.Dann seid ihr alle nach 10 Runden flott damit durch :)

@ Furt87 ich schick dir grad mal ne PSN Nachricht damit du mich anschreiben kannst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann man den Abenteuermodus online spielen...geht NUR online!Du meinst glaub ich die Story,die spielt man offline.Der Abenteuermodus online hat 7 Kapitel und damit 7 Trophäen.Für das Beenden jedes Kapitels gibt es 1 Trophäe.Beginnt mit "Der Weg nach Vokar" und endet mit "Das Marschland" hinzu kommen online die Kristalljagd,Duell und Deathmatch Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Forseti777 du kannst die Team's auch wechseln :) allerdings ist es wirklich am leichtesten bei Deathmatch wenn du dich verabredest und alle sind Level 1 (neuen Char machen) und dann absprechen und immer im Wechsel rundenweise besiegen oder besiegen lassen :) so habt ihr in windeseile die Trophäen.Solltet ihr noch Hilfe brauchen,dann schreibt wann ihr spielt und ich such euch unter Benutzerdefiniertes Spiel und helf euch gerne bei den Trophäen.Vorallem Adventure Kapitel 1-7 machen mir immer wieder Spaß. ;)

Edit: Bei Deathmatch hat mir einer geholfen,der hat sich nen Level 1 Char gemacht und sich in Unterhosen hingestellt und wir anderen waren mit unseren normalen Char's in der gegenerischen Gruppe.Sah voll witzig aus aber klappt super ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt denn niemand mehr TW ?! :banghead:

Ich versteh dich nicht so ganz? Seh nur ich die anderen Beiträge mit Usern,die auch noch die Trophäen brauchen oder wo ist dein Problem?

Add die doch einfach :) und mach mit denen ne Zeit aus wann es los gehen soll.

Ich hab auch oben schon und in diesem Thread schon mehrfach erwähnt,daß wenn ihr hier reinschreibt wann ihr die online Trophäen holt,ich euch über benutzerdefiniertes Spiel suchen kann und auch gerne helfe wenn ich Zeit habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp ;D wenn du nen Raum aufmachst und nen schwächerer Gegner kommt rein (oder auch nen stärkerer Gegner) dann schreib ihn doch an anstatt das Spiel zu starten und bitte ihn um Hilfe :) einen Sieg er, einen Sieg du ^^ . Die Leute, die reinkommen haben genauso nen Hals wie du und wenn du sie gleich besiegst, dann wissen sie, daß sie keine Siege holen können also hauen die wieder ab...haben ja nichts davon sich besiegen zu lassen lol und die stärkeren genauso :D brauchen die Siege aber ständig haut der Schwächere ab. Schreiben hilft, denn dann hast du schnell deinen Partner gefunden :) war bei mir auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider oft nur am Wochenende on aber ich schau gerne nach Leuten, die einen Raum offen haben und bring sie dann durch die Kampagne :D also wenn hier der eine oder andere gar niemanden findet dann bitte hier reinposten wann ihr am Wochenende den Raum aufhabt. Wenn ich Zeit habe, stoße ich dazu :) Leider kann ich niemanden adden, da meine Liste voll ist aber ich erkenne euch ja beim Suchen an eurem PSN Namen. Soweit ihr ihn hier postet. Bis denne ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...