Monkey Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Also bei den Online Trophaen wäre ich auch dabei. Mein Bruder brauch die auch noch. Hab bloß keine Ahnung wann er wieder Online ist, treff mich erst am Mittwoch mit Ihm. Dann können wir die Daten klären. Könnt mich ja aden mit Betreff "Forum TW2 online". Denke mal das des auf jedenfall die woche wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 1 bilal_ibrahim 2 Rohrschacht113 Monkey824 RavenFighteWie gesagt müssen halt noch einen Tag und eine uhrzeit ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ne Samstag is net gut. Wie wäre es am Donnerstag, 29.03. um 20 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 ich muss das erst mit meinem bruder bereden wan er zeit hat. werd mich auf jedefall die woche melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Das ganze WE is schlecht bei mir. Bin net da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.