trinkio19 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 hi Leute ich würde gerne mitmachen falls jemand heute die deathmatches oder die kristallmatches macht id trinkio19 werde heute lang online sein, aber bin evt. abends weg. @hot-undertaker-m würde es nicht schneller gehen ein duell zu erstellen? also bei mir ging es schnell und die gegner waren auch oft kein hindernis nach 7 spielen ging es bling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 wenn du willst kann ich dir helfen habe ja gerade eh nix zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 ich würde mich mal hinzufügen wenns recht ist 1.LorenorZoRRo1983 2.the-black-corsa 3.trinkio19 4.(bitte eintragen) könnten wir bitte noch die trophie Sammler machen die fehlt nämlich bei mir auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 ja ich würde mich anschließen die 7 Adventures sind ja dann schnell erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 naja keine Ahnung ist recht schnell erledigt musst mir nur mal schreiben wenn du willst nur du hattest ja deletzt BBC2 gespielt. wenn wir das adventure machen könnte ja CoE_S0u1Cry gleich mitmachen... wenn es zeitlich passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.