Filucius Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 im mehrspielermodus is ja echt kaum was los.....nur noch so lvl 100er die die ganze zeit marschland spielen Also, wenn Du noch jemanden suchst, ich wär dabei, bin Lv 14 würde aber alles durchspielen, ab heute nachmittag so ab 17:00. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hast du schon jemanden? Wen nicht, ich bin dabei:drool5: Sag mir bescheid Jo, ich wär auch dabei, habe die ersten 6 Trophies, muß noch Deathmatch und Kristalljagd, helfe gerne wo geht, auch Tausch, bin Level 28. Wäre heute nachmittag soweit zum loslegen, so ab ca. 16:00. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 bräuchten noch einen für die deathmatch trophäe hat grad jemand zeit und lust ?? Habe mit Deathmaker gestern die Trophies Duell und Kristalle gemacht, jetzt brauchen wir noch jemanden für die Deathmatches. Bin ab jetzt online, wer will kann sich ja melden, jederzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Filucius!Wir warten auf dich deathmaker, blacksuit und ich. Wo bleibst du denn?? EDIT: Jetzt bist du doch noch gekommen. Und momentan läufts ganz gut. So, die Trophy wäre geschafft und gleich hinterher noch die Platin, danke Euch Dreien, dadurch war der Durchgang ein Leichtes, ich hasse halt die Deathmatches, umso mehr ein Dankeschön an Euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Wollt nur sagen, hab ja alle Trophies jetzt, aber wenn jemand Hilfe braucht oder noch die Online Trophies machen will, bin ich gerne bei den Duellen behilflich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ich wollte noch den Leuten von gesten danken! Deathmaker, blacksuit und filucius. Auch wenn am Anfang nicht alles funktioniert hat, hat doch zum Schluss jeder die Trophy gekriegt:biggrin5:Also danke nochmal. Ja, ja, sag doch ruhig der Filucius hat verpennt, was mir auch leid tut! Jo und die Trophy hat ja auch jeder bekommen, year! Am nervigsten fand ich aber die Verbindungsprobleme, wäre alles um die Hälfte schneller gegangen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.