Raiden487 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Moin! Du musst kämpfen! Gewinne fünf Deathmatches Nur diese Trophy wird gemacht am Montag (18.04.) ca. 21:30 h (Ausweichtermin Dienstag 20 h). A. Himmelskrieger A. chiefhh B.Raiden487 B. Hört sich doch gut an. Hab nächste Woche Urlaub und bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 hab mal ne Frage, muß ich für Montag noch Irgendwie eine Spielfigur Online vorbereiten ? Hab mich bisher nämlich nur auf die Offlinetrophys konzentriert, und noch keine Runde Online bei Two Worlds 2 gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Steht das heute abend noch oder ist bei euch schon was dazwischen gekommen? Nö ! Von mir aus können wir heute abend starten. Ich werde jetzt gleich mal beginnen die Leute zu adden. Dich hab ich ja schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Moin Moin, suche jemand der folgende Trophy auch noch braucht, oder einen der Bock hat zu Helfen. Duell Gewinne fünf Duelle [Online-Trophäe] Einfach 5 Duelle gewinnen und die Trophäe gehört euch. Einfach per PN melden. Einen Termin können wir dann ausmachen. P.S: Hat sich erledigt ! Hab alle Onlinetrophäen. Danke an meinen Helfer !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.