Schlubberblubb Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich suche auch dringend jemanden der mit mir die Online Trophäen machen will. Ich brauche noch unterstüzung für folgende Sachen: 5 Duelle 5 Deathmatches Kampagne von Kapitel 2 bis 7 Da Online ja wirklich überhaupt NIX los ist muss man sich wohl hier verabreden. Zeitlich wäre mir ab 20:00 Uhr am liebsten. Ich könnte aber auch zu anderen Zeiten. Müsste man dann halt klären. Ich hoffe es lässt sich jemand finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 schade hättest vorher was gesagt, wir haben gerade kapitel 2-7 beendet, deathmatches und duelle ebenfalls. samstag nachmittag kann ich dir gerne helfen. ab ca 13uhr, wenns dir passt, für deathmatch bräuchten wir dann noch 2mann. kapitel lauf ich dir aber nur durch, sonst dauert es viel zu lange. noch welche die was brauchen? So ein Mist. Das wäre natürlich gut gewesen. Wenn ich das richtig verstehe hast du dann aber ja schon alles erledigt. Das wäre natürlich sehr nett wenn du mir trozdem helfen würdest. Dann mache ich halt mal eine Liste. Folgendes brauche ich noch: 5 Duelle 5 Deathmatches Kampagne von Kapitel 2 bis 7 1. Schlubberblubb 2. Muescha82 3. 4. Die genaue Zeit machen wir dann am besten aus wenn 4 Leute in der Liste stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 ich mach mit einfach mit Betreff adden.Folgendes brauche ich noch: hab das spiel noch nicht angefangen, also ALLES. 1. Schlubberblubb 2. Muescha82 3. Semnas 4. Abends ab 20 Uhr geht ganz gut, auch mal ab 18. Wie lange braucht man für das alles?? Sehr gut. Dann sind wir schon drei. Einer noch. also erstmal danke an Thanatos1987, curuba-v und i035205 für die hilfe.wir haben zu 4., für duelle, kristalljagden, Deathmatches, und die kapitel von 2-7 von 19uhr bis 0uhr gespielt. ja hab gestern platin bekommen. Kapitel dauert am längsten. wenn ich zeit habe helfe ich doch gern. Das ist wirklich ziemlich lange. Und ich finde es wirklich Super das du uns noch hilfst. Dankeschön.^^ Da ich Kristalljagt nicht mehr brauche und du gar nichts mehr geht es aber ja ein wenig schneller.^^ Also einer fehlt noch. Bitte eintragen Leute. Termin wird wie gesagt ausgemacht wenn die Liste voll ist. 1. Schlubberblubb 2. Muescha82 3. Semnas 4. Gemacht wird: 5 Duelle 5 Deathmatches 5 Kristalljagten ( Braucht von uns nur Semnas ) Kampagne bis Kapitel 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ich würde dann auch gern noch mitmachen, Vorausgesetzt meine Verbindung zum Abgleichsserver macht da mit.Bräuchte zwar nur noch Deathmatches, Duelle, Kristalljagden aber bei den Kapiteln helfe ich trotzdem mit. Einfach mich mit Betreff adden. 1. Schlubberblubb 2. Muescha82 3. Semnas 4. Snake_06789 Jetzt müssten wir uns nur noch auf ein Termin einigen. Sehr gut. Wir sind 4. Juhu! Ich adde euch alle gleich. Jetzt brauchen wir nur noch einen Termin. Ich weiß ja nicht wie es euch passt. Deswegen schlage ich einfach mal was vor. Morgen, Sonntag 20:00 Uhr. Ich könnte auch schon heute Abend ab 18:30 Uhr aber das wird wahrscheinlich ein wenig zu kurzfristig sein. Einfach mal schreiben ob euch der Termin passt. Falls nicht wann ihr die Tage mal Zeit hättet. Ich hoffe es klappt. Suche noch einen zuverlässigen Partner für die Death Match Trophy! 5 Fights und das wars dann Vllt klappts ja noch! Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube man braucht 4 Leute für die Deathmatch Trophäe. Oder seit ihr schon zu dirtt und braucht nur noch einen 4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Wir bleiben mal bei heute 20:00 Uhr. Nur noch Semnas muss seine teilnahme bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Erst einmal vielen Dank an Micha bzw. Muescha82 der mir heute bei allen Online Trophäen geholfen hat die man zu 2. machen kann. Jetzt fehlt mir nur noch die Trophäe für 5 Deathmatch Siege. Dazu sind 4 Leute notwendig. Termin: Mittwoch, 01 Juni um 20:00 Uhr 1. Schlubberblubb 2. 3. 4. Es handelt sich wie schon erwähnt dabei um die Trophy für die 5 Deathmatch Siege. Bei bedarf können andere Sachen natürlich noch hinten dran gehängt werden. Wie 5 Siege in anderen Modi oder die Kampagne. Ich brauch davon aber nix mehr. Ich würde die Trophy ja alleine machen aber da der Online Modus so mist ist und man nie einem Spiel beitreten kann bzw. nie eins findet ist das alleine unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Termin: Mittwoch, 01 Juni um 20:00 Uhr1. Schlubberblubb 2. r0xx0rst4r 3. Semnas 4. Snake_06789 Gut. Wir sind voll. Termin steht ja schon fest. Ich hoffe jeder wird kommen. Zuerst machen wir wie gesagt die 5 Deathmatches weil man dafür zwingend 4 Leute braucht. Für alle anderen Sachen wie Kampagne, Duelle, Kristalljagd usw. braucht man nur 2 Leute. Wir werden eben einfach alles erledigen was jeder so braucht. Wichtig ist eben nur das wir die Deathmatches Trophy gleich am anfang machen da wir dazu ja 4 Leute brauchen und falls dann später einer abhauen muss ist das auch nicht schlimm. Dann wären wir ja immer noch genug für die anderen Trophys. Aber wie gesagt wir müssen halt schauen was den einzelnen Personen noch fehlt und dann können wir alles nacheinander abarbeiten. Hört sich zwar nach viel an geht aber eigentlich ganz schnell. Nummer 3 und 4 sind ja auch schon auf meiner Freundesliste. Nur noch r0xx0rst4r muss mich adden bzw. ich muss ihn adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Termin: Mittwoch, 01 Juni um 20:00 Uhr1. Schlubberblubb 2. r0xx0rst4r 3. Semnas 4. Snake_06789 Ich würde auch gerne Mitmachen wie gesagt die Kapitel habe ich schon. VERDAMMT! https://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network/Downtime-Wartungsarbeiten-am-01-Juni-ab-17-30-Uhr/td-p/13101254 Heute sind ab 17:30 Uhr bis morgen früh wartungsarbeiten. Wie in dem Link zu sehen könnte es aber trozdem klappen. Wir müssten uns bloß alle vor 17:30 Uhr ins PSN einloggen und die PS3 dann eben bis 20:00 Uhr laufen lassen bis wir starten. Also bitte alle VOR 17:30 Uhr die PS3 anschalten und in PSN einwählen. Danach die PS3 nicht mehr ausschalten und sich nicht mehr ausloggen bis um 20:00 und dann können wir loslegen. Rein theoretisch sollte es so gehen. Ich hoffe es klappt.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Es geht aber nur, wenn man vor 17:30 Uhr zu Hause ist, was ich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht schaffen werde. Vielleicht kann man sich ja trotzdem anmelden, klappte bei vorherigen Wartungsarbeiten auch immer mal. Ich werde dann ja sehen wer Online ist. Entweder es funktioniert oder eben nicht. Ist schon klar. Ich befürchte aber das es eher nicht klappen wird. Man das PSN nervt.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Endlich Platin. Ganz großes Dankeschön Micha/Muescha82, Semnas und Snake_06789. Vorallen an Muescha82 der noch eingesprungen ist da uns ein Mann fehlte. Hätte mich ohne dich heute Abend schwarz geärgert. Danke auch noch das ihr über eine Stunde gewartet habt bis ich mein Verbindungsproblem auf die Reihe bekommen habe. Und KEIN dankeschön an r0xx0rst4r der einfach nicht wie vereinbart kommt.-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hallo,würde gerne vor der Serverabschaltung noch die DLC Maps zu Ende spielen. Wenn jemand Lust hat, kann er mich gerne adden. VG Mir geht es ähnlich, habe vor fast 3 Jahren schon Platin geholt und mir jetzt nochmal die Goty Edition geholt. Das einzige Problem ist das ich im MP erst Stufe 19 bin, hätte gedacht ich habe schon ein höheres Level. Für die DLC Maps reicht das Level kaum aus. Bei den Adventure Maps können ja glaube ich bis zu 8 Spieler mitmachen, falls sich also eine Gruppe finden würde, ich würde mich anschließen. Auch wenn ich mit meinem Level wohl keine große Hilfe wäre. Ansonsten lass ich es doch bleiben und die Goty geht wieder auf die Reise.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.