rpq Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Suche jemanden der mit mir die kapitel I-VII der Mehrspieler-Kampagne macht.Da ich alle anderen Online Trophys brauche,würde ich bei anderen Spielmodi auch gerne mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rpq Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hi Leute!Da der MP bei TW2 ja wirklich unter aller Kanone ist und ich gestern ein paar Std. verbrachte, die Trophy "Du musst kämpfen" zu holen frage ich mal hier in die Runde, ob mir 3 nette Leute helfen könnten.. Müsste ja schnell gemacht sein..ich helfe auch bei anderen Trophäen. Ich kann morgen, Donnerstag, Freitag... Danke schon mal & Gruß! Ich wäre dabei.Zeit habe ich meistens abends ab 20 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.