S0u1Cry Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 möp guten morgen ^^ ich hab eben mit dem multiplayer angefangen und suche leute die lust haben mit durch zu laufen ^^ bin jetzt in kapitel 2.. kann auch in kapitel 1 gerne noch mal helfen ^^ suche demnach auch noch leute fü die anderen online trophys. wer interesse hat einfach melden. meine psn id ist CoE_S0u1Cry (das is ne null und ne eins ^^) grüße souly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 möp guten morgen ^^ ich suche für heute (mittwoch) und 20.30 noch 3 leute die die deathmatches brauchen ^^ ich mach das einfach mal wie meine vorgänger und schreib einfach ne liste ^^ wer auch noch braucht einfach eintragen. grüße souly 1. CoE_S0u1Cry 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 ich denke mal die wird schoko noch brauchen ^^ ich hab die gestern dank trinkio19 bekommen ein großes danke noch mal von meiner seite aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.