blindguardian81 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Da ja leider so gut wie keine Onlinespiele im Bereich Deathmatch, Duell und Kristalljagd zustande kommen, suche ich auch Interessierte, die beim boosten helfen. Wenn wir bis heute abend genug Leute zusammen haben, würde ich sagen, versuchen wir unser Glück gegen 20 Uhr. Einfach hier eintragen, damit ich euch adden kann oder addet mich direkt im PSN. P.S. Headset nutze ich zur Zeit nicht, Verständigung machen wir dann über Chat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blindguardian81 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 gerne sascha, männer die schreiben können sind immer gut bis morgen dann online Ich hoffe mal, dass Du mit meinem Schreibstil auch zufrieden warst und mich heute Abend nicht vergisst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blindguardian81 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Danke nochmal an alle Leute die gestern und heute mitgespielt haben.Hat echt Super geklappt leute.. Kann ich mich nur anschließen. War echt eine super Truppe! Also Danke an alle beteiligten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.