Z3LL_ST0FF Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Moin ;D Hab grad ein Wassermagier angefangen und so meine Anfangsprobleme. Benötige auch noch alle Online Trophys ;P Wer Lust hat Adden ;D Mfg Z3LL_ST0FF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z3LL_ST0FF Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Na Klar wenn die ***** jetzt noch bei mir laufen würde und nicht immer "spielbeitritt fehlgeschlagen" da stehen würde dann von mir aus ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z3LL_ST0FF Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 @RebeccaJeannine das ist ne 0 (null) kein O (Buchsatbe) ;P Z3LL_ST0FF @darkage70 ich werds wohl auch mit dem Befehl versuchen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.