Tigress Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Huhu Leuties,Brauche auch noch die 5 Deathmatches Trophy, die man nur mit 4 Leuten holen kann. Eine Freundin, die diese Trophy scho hat hilft mir schon, wir suchen jedoch noch 2 Partner. Wir haben uns da so vorgestellt: Wir arbeiten die 5 Deathmatch Siege nach der Reihe für jeden ab. Also das wären insgesamt 15 Runden (3x5) bei 3 Leuten die noch die Trophy brauchen. Es wären nur 10 Runden. Da ja die beiden Gegenspieler, ihre zur selben Zeit bekommen, wenn sie ihre 5 Runden gewonnen haben. Aber ich denke fairer wäre es, jeweils abwechselnd eine Gruppe gewinnen zu lassen. Sonst wäre es für die anderen zu langweilig, wenn sie 5 Runden lang nichts tun und nur sterben. Abwechselnd bringt beiden Gruppen was. ^^ Ich wäre übrigens die Partnerin von Ronma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.