Ilgom Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hi ich würd die auch gern boosten wenn noch platz frei ist bin ich mit von der Partie. Hi Ich suche auch noch ein paar nette leute zum boosten für die Trophys Kristal;Duell;Death. für heute abend start ab ca. 20.30uhrwer lust und zeit hat einfach eintragen. Danke 1.xX_Khiara_Xx 2 mastkali 3.Veritas_666 4.Ilgom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilgom Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Hi, ich brauch die Trophies nicht mehr, aber wenn ihr ned genug Leute seid oder Probleme habt bin ich gern bereit euch zu helfen und ein Tip hab ich noch, für die Kristalljagd braucht man nur 2 Leute sollte also wie die Duell Trophy recht schnell gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.