Veritas_666 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Gude Suche noch Leute (oder wenigstens einen) der/die mit mir alle Online Trophies macht. Habe da noch gar nichts und auch noch keinen Plan was man dort alles machen muss. Bin für jede Hilfe dankbar!!! Added mich einfach: Veritas_666 Traut euch :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hi Leutz,hab das Spiel zwar erst angefangen , aber wer Lust hat kann mir gerne bei den online Trophies helfen bitte. Beruht natürlich auf gegeseitige hilfe. Wer Lust und laune und genauso unerfahren (im Soiel)ist kann sich ja mal melden oder schickt mir ne Pn, bitte. Hast du schon jemanden? Wen nicht, ich bin dabei:drool5: Sag mir bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Jo, ich wär auch dabei, habe die ersten 6 Trophies, muß noch Deathmatch und Kristalljagd, helfe gerne wo geht, auch Tausch, bin Level 28. Wäre heute nachmittag soweit zum loslegen, so ab ca. 16:00. Ich kann leider erst immer ab ca 20.00. Hoffe das ist kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hy Hätte ja gerne mit euch dick und fett gezockt. Aber da geht ja gar nichts:mad1: Weder komme ich irgendwo rein, mit Einladung wird auch nix egal wer es macht. Sind wir zu blöd, oder? Weis da einer von euch was? Ich weis das das Thema hier nicht rein gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hi Ich suche auch noch ein paar nette leute zum boosten für die Trophys Kristal;Duell;Death. für heute abend start ab ca. 20.30uhrwer lust und zeit hat einfach eintragen. Danke 1.xX_Khiara_Xx 2 mastkali 3.Veritas_666 4 Bin auch dabei. Wer added wen? Hoffe ihr wisst wie alles funzt, ich nämlich nicht:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Habe euch mjetzt alle geadded. Rest kriegen wir dann später:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 1.xX_Khiara_Xx2 mastkali ? 3.Veritas_666 4.Ilgom ? 5.the-king-rob 6.TheTrue_Cloud Ich auch. Fehlt noch Deathmatch und Kristalljagd. Wollten morgen (samstag) abend noch ein Ründchen zocken. Hoffe das wir zu viert sind um die Deathmatch trophy zu machen. Sag euch nochmal bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 So,Jungs.Da es am Samstag leider nicht so gut geklappt hat gibt es jetzt einen neuen Termin: Montag den 7.2.2011 um ca 20.15 Uhr. Ein Feedback wäre nicht schlecht, ob ihr da auch könnt. Sonst wird das wieder nichts mit dem Deathmatch:emot-raise: 1.xX_Khiara_Xx 2.Veritas_666 3.the-king-rob 4.TheTrue_Cloud Added euch am besten nochmal. Bis dann:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.