Magnes Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 suche noch mitstreiter für kristall jagt, duell und death match, helfe natürlich auch bei kapitel mit,...psn meteor006 bin heut den ganzen tag online!! Brauche auch noch Kristalljagd , deatmatch und duell würde gerne helfen wenn du noch keine m8s gefunden hast , sonst an Alle anderen Wer mit mir die machen möchte 3 stück brauchen wir sollen sich mit betreff bei mir melden e/ muss das eigentlich Rangliste sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Wer bei Deathmatch , Kristalljagd und Duell die Trophis holen will soll sich melden , bei DM braucht man 4 Leute bei den anderen kann man zu 2t machen , bitte hier eintragen 1 Magnestado0o0 2 3 4 ansonsten wer kristall und duell machen möchte message im psn mit betreff bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 so früh wie möglich , am liebsten wärs mir heut weil deathmatch mit 4 leuten jeder 5 runden gewinnen schon lang geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.