deathmaker Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 im mehrspielermodus is ja echt kaum was los..... nur noch so lvl 100er die die ganze zeit marschland spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 wenn jemand lust hat mir die trophäen zu machen und die mp kampage zu spielen ( arc 4 , lvl 17) kann mich ja mal im psn adden(id steht links). kein leider nicht genau sagen wann ich immer on bin , ist sehr unterschiedlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 könnte mich euch auch noch anschließen mir fehlt noch die trophäe für duell, deathmatch und kristalljagd sowie die letzten 2 kampange missionen. bin lvl 24. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hey deathmaker, wenn dus nicht eilig hast, kannst du dich einem Freund von mir, eventuell Chad und mir anschließen, um die Deathmatch Trophy zu holen. Die anderen kann man eh zu zweit machen.Hey Chad, hab dich eh schon in nem anderen Thread gefragt, ob du mit mir und nem Freund die Deathmatch Trophy holen willst. Mit deathmaker wären wir dann zu 4. jo gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Bin grad nicht an der Playsi...komme so um 20:30 Uhr dazu, wenn ihr dann noch einen braucht. Könnt mich gerne adden, aber bitte mit Betreff. Bis dann wollt ihr das heute machen ?? weil ich hab grad keine zeit mehr und ich glaub auch nich dass , das heute noch was wird. morgen hätte ich aber zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ne ne, nicht mehr heute. Am Wochenende einmal. Aber eh nur die Deathmatch Trophy. Also wegen mir muss es nicht so schnell wie möglich sein. Ich brauch ja auch noch die Trophys für Kapitel 5, 6 und 7. Und das dauert auch noch. wollte letzten die trophäe für kapitel 7 hohlen , wurde nur leider andauernd aus den sitzungen gekickt^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Also gut, dann sind wir eh genug Leute. Den Termin können wir ja noch ausmachen. Chad, deathmaker, Blacksuit, ich und ein Freund von mir. wann würdet ihr das festlegen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 hätte heute auch zeit , würde mich euch dann anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 bräuchten noch einen für die deathmatch trophäe hat grad jemand zeit und lust ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Morgen mittag wärs mir auch lieber. Mir ist kurzfristig was dazwischen gekommen. Ich adde euch dann noch. welche uhr zeit meint ihr mit mittag ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.