maniac91 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Moin Moin, ich suche noch ein paar um alle Online trophäen zu holen!... Also die Adventure Trophies, Deathmatch, Duell und Kristalljagd. Wenn jmd Lust und Zeit hat einfach im PSN anschreiben. Heute bis ca. 16 Uhr Morgen bis ca 14 Uhr PSN : psychokicker Also bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Guuude, suche immernoch jemanden der mit mir die Trophies Deathmatch, Duell und Kristalljagd machen würde. Einfach im PSN anschreiben PSN: psychokicker bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Super, unser Team sieht nun wie folgt aus:1. Visual_Kei1982 2. maniac91 (psychokicker) 3. wh1 (wh1zable) 4. Craig86 (Nobunaga86) 5. -->Blunt<-- (Himmelskrieger, eher spontan) Ich werde euch alle im Laufe des Tages adden. Wir könnten die Trophy noch heute Nachmittag machen (habe von 15 bis 18 Uhr Zeit) oder morgen Abend so 21 - 21:30Uhr. Ansonsten schlagt vor wann ihr Zeit habt, dann finden wir sicher einen Termin der allen paßt Bis dann! Also heute isses bei mir eher schlecht, wfeil ich erst nach 18 uhr von der arbeit komme. Morgen abend wuerde da bei mir besser passen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 ich bin morgen eig den ganzen tag zuhause und habe zeit... einfach dnn im psn anschreiben falls heut noch jmd hilfe brauch, ich bin ab jetzt on. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Soo ich hab jetzt Platin Mein Dank geht an: Undertaker3011, z901125 & Visual_Kei1982... Ich helf euch gerne wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.