NikeGT Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 wer noch unbedingt Leute für das Spiel braucht. Ich habe die GotY Edition. Allerdings ist das Spiel so langweilig, dass ich noch nicht wirklich angefangen habe. Ansonsten pack ich das Spiel erstmal zur Seite, hab ja schließlich genug andere Spiele Zitieren
NikeGT Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich suche noch jemand, der mit mir die Koop Trophäen macht. Bei Gelegenheit auch noch die anderen Online Trophys Zitieren
NikeGT Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Hat wer von euch die GotY Edition bzw. die vier neuen Adventure Maps? Wenn ja, dann einfach melden Zitieren
NikeGT Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Ich brauche immernoch jemand, mit dem ich die DLC in den 4 Multiplayer Adventure Level spielen kann. Ich helfe auch gern bei den anderen Online Trophäen. Voraussetzung, dass ihr auch die DLC bzw GotY Edition besitzt. Zitieren
NikeGT Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Wer von euch braucht noch die DLC Adventure Maps? Mir fehlen nur noch diese Maps. Ihr könnt mich gerne hinzufügen und gerne helfe ich auch bei anderen Dingen. Ich hoffe, das klappt dann auch. Mit meinem letzen Partner konnte ich nicht zusammen spielen, der Server ist sau mies. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.