The Cannibal Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Man muss ja online 5 Kristalljagden, Duelle und Deathmatches gewinnen. Wie viele Spieler müssen denn bei denen in einem Team sein? Duell is wahrscheinlich 1 gegen 1, oder? Aber wie siehts bei Kristalljagd und Deathmatch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Echt super von dir, k4uFî, dass du dich als "Opfer" zur Verfügung stellst. Gibt es eigentlich nur bei Deathmatch Probleme mit dem Beitreten, oder passiert das auch bei Adventure, Duell oder sonst irgendwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hey deathmaker, wenn dus nicht eilig hast, kannst du dich einem Freund von mir, eventuell Chad und mir anschließen, um die Deathmatch Trophy zu holen. Die anderen kann man eh zu zweit machen. Hey Chad, hab dich eh schon in nem anderen Thread gefragt, ob du mit mir und nem Freund die Deathmatch Trophy holen willst. Mit deathmaker wären wir dann zu 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ne ne, nicht mehr heute. Am Wochenende einmal. Aber eh nur die Deathmatch Trophy. Also wegen mir muss es nicht so schnell wie möglich sein. Ich brauch ja auch noch die Trophys für Kapitel 5, 6 und 7. Und das dauert auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Also gut, dann sind wir eh genug Leute. Den Termin können wir ja noch ausmachen. Chad, deathmaker, Blacksuit, ich und ein Freund von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 An einem Wochenende einmal. Mein Freund kann nur am Wochenende:emot-what: Aber mir pressierts nicht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hey Chad, deathmaker und Blacksuit. Hättet ihr heute Abend Zeit für die Deathmatch Trophy? Sagt mal Bescheid. EDIT: Hab heute leider selber keine Zeit... Vllt nächstes Wochenende... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Filucius! Wir warten auf dich deathmaker, blacksuit und ich. Wo bleibst du denn?? EDIT: Jetzt bist du doch noch gekommen. Und momentan läufts ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ich wollte noch den Leuten von gesten danken! Deathmaker, blacksuit und filucius. Auch wenn am Anfang nicht alles funktioniert hat, hat doch zum Schluss jeder die Trophy gekriegt:biggrin5: Also danke nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ja, ja, sag doch ruhig der Filucius hat verpennt, was mir auch leid tut! Jo und die Trophy hat ja auch jeder bekommen, year! Am nervigsten fand ich aber die Verbindungsprobleme, wäre alles um die Hälfte schneller gegangen! Naja, was heißt verpennt. Sagen wir mal du definierst "eine halbe Stunde noch" ein bisschen anders:biggrin5: Und die Verbindungsprobleme waren echt nervig. Hat aber nach dem 3. Deathmatch aufgehört. Zum Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.