LorenorZoRRo1983 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 hey leute suche noch 3 leute die mit mir die multiplayer troph Du musst kämpfen holen bitte meldet euch bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 findet sich den hier nimand der die troph mit mir holen würde? bräuchte noch 2 leute 1.LorenorZoRRo1983 2.the-black-corsa 3.(bitte eintragen) 4.(bitte eintragen) mein ps3 name ist ebenfalls LorenorZoRRo1983 also meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 wir werden heute so gegen 20:20 starten denke ich wen wir noch nen 4ten mann bekommen p.s. wen du willst hole ich die restlichen online trophs dan auch mit dir zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 super dan sind wir jetzt 4 mann zum glück dachte schon wäre die einzige die ich nich holen könnte sollte dan so laufen erst 5 mal team blau gewinnen lassen dann 5 mal team rot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 so habe euch beide mal geaddet das es heute abend rund gehen kann^^ müßt nur noch annehmen kleine plan änderung geht erst so um kurz nach 21 uhr los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.