der_ish Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 ich hoffe auch mal das es morgen da sein wird, aber dann wäre ich mit dabei, also einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_ish Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 für die 5 Deathmatch Siege braucht ihr min. 4 Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_ish Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Kristalljagd und Duell können mit 2 Mann gemacht werden und geht auch schnell, Deathmatches leider mit 4 aber ist auch fix gemacht. Das Siegerteam bekommt dann die Trophy nach 5 Runden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_ish Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Ah ich danke dir, das ist gut zu wissen.Dann mach ich einfach mal für Morgen, Freitag (26.11.2010) um 19 Uhr nen Termin für Deathmatch ect. Wer Zeit und Lust hat bitte eintragen. 1. k-gnom 2. 3. 4. Da ich nicht genau weiß, was bei DM max Spielerzahl ist, bitte ggf. ergänzen. Machen dann DM und danach wird sich in 2er Gruppen aufgeteilt für Kristalljagd und Duell. Wenn danach noch Lust/Zeit ist kann man ja noch in den Abenteuer Modus reinschauen. Kampagne, Kristalljagd und Deatchmatch max. 8 Leute, Duell 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.