Soren1987 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Mich könnt ihr dann auch gerne adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich hoffe mal, dass Du mit meinem Schreibstil auch zufrieden warst und mich heute Abend nicht vergisst Hallo, habt ihr heute Abend noch nen Platz frei? Brauche auch noch alle Online-Trophies... Headset hab ich zu Zeit nicht, dafür aber icq, skype, etc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Hi, ich würde euch wohl auch begleiten im MP. Bin über Level 50 und kann euch auch noch gut mitziehen Vor allem (wie von RebeccaJeannine schon geschrieben) im Marschland... Könnt mich adden, und wenn es dann losgehen soll kurz anschreiben. Bin oft abends online und halt am Wochenende, wenn ich zu Hause bin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Da nehm ich heuch beide mal mit rein 1. FURT87 2. furybahamut 3. RebeccaJeannine 4. blackdevilST 5. Soren1987 Fünf sollten jetzt reichen. Sonst dauert das ewig, bis man alle zusammen bekommt und loslegen kann. Kenn das nur zu gut^^ Hat zufällig heute bis Sonntag ab 22:30 auch schon jemand zeit? Kann nur nächste Woche Abends und das nur acht Tage lang. Grade ne kleine Runde mit Furt gezockt... Morgen Abend dann diese Gruppe, richtig?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.