-->Blunt<-- Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Keine Ahnung, aber ist ja eigentlich egal, wie rum wir es machen. Ich persönlich würde jetzt sagen, dass es einfacher wäre, zuerst fünf Mal das eine und dann fünf Mal das andere Team gewinnen zu lassen, weil man dann nicht so schnell den Überblick verliert, wie viele Runden man schon gespielt hat. Aber generell ists mir wie gesagt egal, wir können es auch immer abwechselnd machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Von meiner Seite aus siehts auch gut aus. Werde euch nur erst kurz vorher adden können, da ich vorher noch unterwegs bin. Wenn er möchte, kann Pierre doch gerne mitmachen. Dann hätten wir auch mehr Sicherheit, falls bei jemandem ganz kurzfristig doch noch was dazwischen kommen sollte. Ansonsten: Schärft die Schwerter, legt die Rüstungen an und betet am besten direkt zu allen vier Gottheiten aus Antaloor, dass mit der Verbindung alles reibungslos funktionieren möge:biggrin5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.