Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Two Worlds II

Marc

Recommended Posts

Werde jetzt auch mal ein wenig Multiplayer spielen. Wer Lust hat, die Kampagne mitzuzocken, kann sich ja melden. Ansonsten würde ich auch den Trophäen für Deathmatch etc. mitmachen, da ich die auch alle noch nicht habe.

Spiele meistens Abends so ab 22 Uhr, vielleicht auch noch später. Muss aber auch sagen, dass ich nicht täglich spiele und Dead Space 2 demnächst anfange, so dass ich nicht jeden Tag in einem die Multiplayerkampagne durchzocken werde.

Also das erste Kapitel habe ich jetzt schon alleine gemacht. Ist aber schon eher langweilig alleine. Hatte auch mehr Story erwartet, doch im Endeffekt ists ja doch nur wie im Vorgänger ein bisschen Gegner prügeln. Wenn auch etwas besser als bei TW1. Hatte nur mehr erwartet, weil ich so oft gelesen habe, dass der Multiplayer so umfangreich und der Single Player so kurz sein soll. Aber das war dann wohl nur auf die Karte bezogen, die im Multiplayer voll betretbar sein soll.

Hm, habe auch mal nach anderen gesucht und da stand bei fast allen möglichen Servern, dass die Verbindung zu denen fehlgeschlagen sei. Von daher könnte es mit einem Treffen wohl sowieso Probleme geben, oder läuft das bei euch immer problemlos? Vielleicht müsste ich in dem Fall wieder am Router rumbasteln. Scheinbar hat eh jedes Spiel seine eigenen Wünsche.

sorry, ich musste bis 19:30 Uhr arbeiten.. daher geht bei mir heute nix mehr. Big Sorry an alle, die sich extra dafür Freiräume geschaffen haben nd so.

Kein Problem, bin auch gerade erst fertig geworden und muss noch über die Autobahn. Wäre erst in ca. ein bis zwei Stunden einsatzbereit, aber da wirds wohl zu spät sein, hehe.

Freitag kann ich noch nicht sagen. Freitags und Samstags bin ich oft Abends unterwegs, aber nicht immer. Würde da eher spontan reinschauen, falls es stattfindet und ich Zeit haben sollte.

Brauche übrigens auch noch die Multiplayer-Trophäen. Abenteuer habe ich schon alle bis aufs Marschland, weil gestern keine Zeit mehr war. Aber das wird wohl auch so hinhauen. Sind ja genug Leute unterwegs, die das ständig zocken und ein Level über 100 haben. Sofern die mich mit meinem zarten Level 28 nicht ständig kicken, sollte das also kein Problem sein, hihi.

Aber Deathmatch, Kristalljagd, Duell und was es sonst noch geben könnte, habe ich noch nicht und wäre da nach wie vor dabei, die zu holen. Bin oft so ab 21, 22 Uhr online (werde gleich auch noch ein wenig zocken).

So, wir brauchen noch 1 Mann/Frau für die Deathmatch Trophäe. Wer hat Lust? Bitte in die Liste eintragen und dann machen wir einen Zeitpunkt aus.

1. Visual_Kei1982

2. maniac91 (psychokicker)

3. wh1 (wh1zable)

4.

Also ich kann immer schwer sagen, wann ich genau kann. Würde eher spontan mitmachen. Bei mir würde es auf jeden Fall erst Abends gehen und am Besten unter der Woche.

Hey, das ist super. Habe selbst auch oft erst ab 22 Uhr Zeit, weshalb ichs bisher auch nicht auf die Reihe bekommen habe, mich hier mit anderen für die Kampf-Trophäen zu treffen:biggrin5:.

Kann gut sein, dass ich heute auch so gegen 22 Uhr online sein werde. Ich adde dich dann mal (du kannst mich natürlich auch adden, falls ichs vergessen sollte:biggrin5:).

Da es bei uns mit der Verbindung beim letzten Mal nicht geklappt hat, brauche ich auch noch Sammler, Kristalljagd und Duell, also alles außer Adventure im Multiplayer.

Hätte heute Abend (Dienstag) vermutlich so ab 20 oder 21 Uhr Zeit und morgen (Mittwoch) wahrscheinlich den ganzen Tag so ab 13 Uhr. Passt das zufällig jemandem gut in den Zeitplan? Falls nur einer Zeit hat, könnten wir ja auch erstmal nur Duell machen, da das ja eh Zweikampf zu sein scheint.

Wer Lust hat, kann sich ja hier melden oder mich direkt adden (PSN-ID: Himmelskrieger).

Also ich habe zwar seit gestern Dante's Inferno, wäre bei Deathmatch, Kristalljagd und Duell nach wie vor dabei. Nur Abenteuer würde mir etwas zu lange dauern. Aber da gibts ja immer genug Leute, die das zocken. Habs auch einfach so online gespielt. Bei den anderen Modi habe ich aber bisher nie andere Spiele finden können.

Na, das passt doch. Wobei man bei acht Leuten evenutell auch zwei parallele matches machen könnte, falls einige bei anderen überhaupt nicht joinen können sollten.

Wir dürfen aber allgemein nicht zu früh aufgeben, falls es nicht sofort klappen sollte mit dem Beitritt. Manchmal kommt da ne ganze Weile die Meldung, dass man nicht joinen kann, bis es dann mal endlich klappt. Ich habe auch das Gefühl, als würde es eher funktionieren, wenn man im Hauptmenü der PS3 ist und das Spiel dann direkt über die Einladung, die einem einer der anderen Spieler geschickt hat, betritt. Darüber hats bisher zumindest immer funktioniert. Beim Beitreten im Spiel auch oft, aber nicht immer sofort.

Ne, brauchste nicht. Kannst einfach alles auf Standardwerte lassen und dann hast du einen Lvl 1-Charakter in einer Sekunde erstellt. Eignet sich vor allem für das Team, das gerade verliert, weil die Lvl1er nicht viel mehr als einen Schlag brauchen, so dass das ganz fix gehen sollte. Für den Part im Verliererteam werde ich deswegen auch einen Lvl 1er nehmen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...