Blacksuit6 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Hi, ich bräuchte auch Hilfe bei den Online trophies. einfach adden! danke schon mal im voraus! Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksuit6 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hey liebe Two worlds freunde wenn ihr das morgen machen wollt, wär ich auch gern dabei wenns nichts ausmacht. Mir fehlen noch die deathmatch und alle onlinequest trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksuit6 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Also ich hätte prinzipiell das ganze Wochenende Zeit. Meldet euch einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksuit6 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ich habs auch nicht eilig :-) Ich hab bald Semesterferien, dann hab ich auch unter der Woche Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksuit6 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Ich habe Zeit. Um wieviel Uhr wollt ihr die machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksuit6 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Morgen mittag wärs mir auch lieber. Mir ist kurzfristig was dazwischen gekommen. Ich adde euch dann noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksuit6 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Wir sind grad online. Wir wollen jetzt dann die deathmatch machen. Bist du dabei? Ich hab dir schon ne Freundschaftsanfrage gesendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksuit6 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ich hab die trophy zwar schon, aber falls du/ihr hilfe brauchen solltet, bin ich dabei. Natürlich nur wenn ich Zeit habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.