Dornaugen Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hi, ein Freund und meiner einer suchen noch zwei weitere Nat 1 PS3 Besitzer die die Deathmatch Trophy noch brauchen, oder so... Wer Lust hat einfach über PSN mit Betreff TW2 melden, gruß EDIT: Vielen Dank an die guten Menschen im Forum, hat bestens geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dornaugen Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 ich finde das echt scheiße mit dem nat typ nur weil ich Nat Typ 2 bin kann ich da nicht mitmachen -.- aber was will man machen Hi, ist voll komisch, haben eben mit einem gespielt der hatte Nat 2, er sagt das habe nichts damit zu tun, zumindest hat es bei ihm geklappt, obwohl man ehrlicherweise erwähnen muß das er auch zwei drei mal rausgeflogen ist, zumindest aus unserem Game!... Aber letztendlich hat es funktioniert! Viel Glück weiterhin, nur nicht locker lassen, muß doch im Forum ne Menge Leute geben mit denen die Verbindung klappt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.