Salo Geschrieben 2. Mai Teilen Geschrieben 2. Mai Hey, Ich wollte eine kleine Truppe zusammentrommeln, um die Online Trophäen gemeinsam bestreiten zu können. Mir fehlen noch sämtliche Trophäen, wollte die Online Komponente allerdings noch rechtzeitig angehen, bevor die Server abgestellt werden sollten. Ich würde das Ganze gerne so angehen, dass niemand mit fehlenden trophäen zurückgelassen wird. Meldet euch gerne. FA-PSN: SaloTheLegend Btw. Weiß jemand, wie viele Spieler benötigt werden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salo Geschrieben 4. Mai Teilen Geschrieben 4. Mai Danke für die Info @Andalusia Ich bezweifle allerdings dass sich hier noch weitere Mitspieler finden lassen. Der Thread ist seit 4 Jahren nicht mehr aktiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.