Commander1802 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hi such noch Leute für die Deathmatch Trophy. Bin Level 33 falls das interessiert! Einfach addenPSN ID ist DaVinci85 Ich würde dich einfach mal adden. Brauche auch noch die Deathmatch, Kristalljagt und Duell Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Suche noch Leute für die Deathmatch Trophy. Wer heut noch Zeit hat bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Ich suche noch Leute für die 4 Adventure Maps des zweiten DLCs. Wer Bock hat einfach im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Keiner mehr interessiert? Ab Kapitel 4 suche ich noch Mitspieler. Warum spielst nicht einfach allein weiter? So schwer war das Spiel doch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Funktioniert Online denn noch? ja klar. warum sollte es nicht funktionieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Wegen dem Down damals es sollte im März abgeschaltet werden, doch es wurde einer gefunden der den Sever übernahm Okay und das bleibt vorerst auch so? Oder wird die Serverabschaltung damit nur noch etwas hinausgezögert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.