Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich weiß zwar nicht ob das Game Online-Trophäen haben wird aber da es einen Multiplayer geben wird poste ich hier mal. Wer Lust hat mal Online zu zocken, kann mich gerne adden, hätte nichts gegen ein paar TW2 Spieler in meiner Freundesliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkyboyrs Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hey Black Daidalion, adde dich morgen, hoffe das ich das Spiel auch am Dienstag morgen bekomm dann können wir loslegen wird bestimmt cool! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknow0815 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 bin auch dabei !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Also wenn das Ding wirklich ein Online-Mode hat, bin ich auf jedenfall mit dabei. Hoffe nur es kommt wirklich Dienstag. Man sieht sich, Jungs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Bin natürlich mit von der Partie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Mich könnt ihr dann auch gerne adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 *auch dabei* nur bitte mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny2807 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 ich bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucky1965 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 wäare auch gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sg_bacher Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Mich kann man auch adden und wie bei den meisten bitte mit betreff;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zadie95 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hab das Spiel gestern bekommen. Könnt mich auch gerne adden für online spiele und trophäen. Aber bitte mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deamonm85 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 jo ich auch ;-] hoffe das das Game morgen da ist . Habe ja nicht umsonst vorbestellt. psn id: DeamonM85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_ish Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 ich hoffe auch mal das es morgen da sein wird, aber dann wäre ich mit dabei, also einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-gnom Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Kam nun auch bei mir an das Spiel. Wer zusammen online Trophys machen möchte, einfach PSN ID: k-gnom adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deamonm85 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 wegen ol kann mich ruhig jeder adden der mit mir zocken will PSN ID : DeamonM85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Suche noch welche zum online zocken;-) Und die ganzen Trohys zu holen oder zu Boosten. Einfach mal adden PSN ID: Evilboy1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mGAMERm Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Hi, suche noch Leute um mal ne Runde online zu zocken... Bitte adden: mGAMERm Betreff: Two Worlds II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 werde wohl zuerst die STory zocken,...,vom MP komm ich sicher nie wieder weg ^^....,wer nicht nur auf Trophies wert legt , kann sich bei mir melden,...., Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Wir brauchen noch ein paar Leute die Online schon in Kapitel 5 sind. Zu 2. bekommen wir das schlecht abgeschlossen, wer 4 schon durch hat kann mich gerne adden, dann können wir die letzten 3 zusammen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.