ReaperXD Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 ich geb ne 3 , es ist sehr sehr einfach von Anfang an auf Krieger skillen und schon tuen sie einem fast nichts mehr Mir ehlen noch 2 Trophäen also ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 ich geb ne 3 , es ist sehr sehr einfach von Anfang an auf Krieger skillen und schon tuen sie einem fast nichts mehr Mir ehlen noch 2 Trophäen also ... Wenn dir noch 2 fehlen, hast du noch keine Platin, oder wie ? Hast du dir die Vorraussetzungen durchgelesen, unter der man voten darf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hab ne 5 gegeben, da die Onlinemissionen schon fordernd sind und offline manche Kämpfe nicht einfach waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkrocker82 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 die story war nicht dolle schwer. im mp brauchte man schon 3/4 leute. gebe deshalb eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Eine 5 von mir. Das Handicap durch die verschwommene Grafik, der schwere Endkampf und der recht schwierige Einstieg haben mich zu bewogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 eine 6 weils teilweise schon mühsam war vorallem wenn man beim endgegner nicht richtig geskillt war weil es bei dem spiel voll auf die skillung ankommt!! und dann so online trophies die eh manchmal unmöglich sind da keiner so wirklich online spielt!! oder die meuchel trophie wenn man das spiel schon durch hat und kp mehr hat wo man die machen kann!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Soeben,endlich die Platin geholt,war eigentl nix schweres dabei,bis auf den Endkampf,der war mehr als nervig u frustrierend,deshalb gibts von mir eine 5!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Hab mit 3 gevotet, offline gibt es eigentlich nichts schweres, nur anfangs können die Gegner mal ein paar Probleme bereiten. Online hatt mich ein Level 56 durchgezogen und ich hatte im letzten Kapitel gerade mal 5 Kills und die Deathmatches usw. muss man ja boosten, weil es fast keiner mehr spielt und wenn dann nur die die einen sowieso mit einem zauber killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 hi, eine 3 von mir. dank geht an starkiller, finchen und wackelhackel. haben uns gegenseitig im online modus geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Ich gebe eine 4, Herr der Dungeons ist so eine Sache für sich und ohne Boosten ist der Onlinemodus fordernd. Hat Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonze Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Tzz durchschnitt 3,50? wer stimmt hier ab? wenn beispielsweise Terminator 2,30 hat dann muss Two Worlds 2 mindestens eine 4 haben jetzt mal im ernst Die Dungeons suchen dann Alle Gilden auf 100 wenn du ein fehler machst NEU also ich fands echt recht schwer... Also 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMRacing Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 War einfach und deshalb eine 3. Besonders lobenswert bei dem Spiel war, das es keine blöden Trophäen gab wie "spiele auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad einmal durch". Dadurch ist Platin auch ohne weiteres mit Fleiß zu schaffen. So mag ich das. Der Endgegner ist vielleicht etwas schwierig, aber machbar. Die Mulitplayertrophäen sind mit einer guten Gruppe (danke an einige aus der Comm.) auch machbar und mit Geduld schaffbar. Einzig schwierige dort, die nötigen Leute zu finden, aber das liegt weniger am Spiel oder am Schwierigkeitsgrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ne gesunde 4. Es war nicht schwer, aber man musste schon gut aufpassen nicht die falschen Antworten, bzw. Handlungen zu wählen. Musste auch zum Teil auf zurückliegende Spielstände zugreifen, da irgendwas angestellt, womit eine Fraktion nicht so zu frieden war. Letztendlich ein tolles Game. Heut noch die 100% fertig machen und dann kann ich abschließen mit TwoWorlds2. Meinen besten Dank auch an DoctorSankin, Utscha6, DonCornholio und Alex (auch wenn er es nicht liest). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milu79 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hab ne 4 gegeben. Das Spiel selbst ist zwar leicht, aber man kann sehr schnell etwas verpassen und man merkt es erst später. Musste deshalb auch sieben Stunden extre spielen, da ich die Diebes- sowie die Händlergilde ansonsten nicht auf 100 Prozent gebracht hätte. Und der MP ist nicht ohne, auf jeden Fall schwerer als der SP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich gebe dem Spiel eine 3 Ist wirklich eine sehr einfache Platin. Nur der Online-Modus dauert nen bischen, da nicht mehr so viele Leute spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badjason Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ich habe dem Spiel eine 4 gegeben ^^ ohne die Onlinetrophys wäre es ne 2 geworden weil im Spiel selber ist nur der Engegner sehr nervig aber sonst alles mit genug Zeit machbar - nur halt Online spielen zu wenig und man braucht echt sehr lang bis man mal die Leute findet MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Habe mit einer 5 abgestimmt, an für sich ist das Spiel recht leicht, nur es gibt einige Problemstellen fange mal mit der Hauptstory an: Das Spiel ist bis Kapitel 4 ziemlich einfach doch danach kommt das Grauen, der Endboss hat mich einige Nerven und Zeit gekostet was Frustmomente garantiert, da man nicht mehr speichern kann und mit einem Schlag vernichtet wird. Kapitel 4 reicht noch nicht aus, da gibt es ja noch die Dungeons Trophäe, oh man ist das eine nervtötende Trophäe die mich zu einem 3ten Spieldurchgang gezwungen hatte, es gibt mehrere Dungeons ja stimmt, aber das Problem ist ja auch noch, das nur 25 bestimmte Dungeons für diese Trophäe Zählen. Hätte ich den DLC Pack nicht gehabt, weiß ich nicht wirklich ob ich wirklich die Lust und die Zeit gehabt hätte diese Dungeons zu suchen. nun die Nebenquests: Man muss erst mal aufpassen das man in Hatmandor an der Pinnwand keine Nebenmission verpasst, deshalb sollte man am Anfang das Teleportieren vermeiden und somit am Anfang von Cheznaddar schön nach Hatmandor laufen und als erstes einen Blick auf die Pinnwand werfen, was bei mir der Fall war und ich ein 2tes mal Neustarten musste weil ich 1 Nebenmission von der Diebesgilde verpasst hatte. Nun zum Online Gaming: Online die Kapiteln waren das einzig Positive in meinen Augen wenn man zu 6-8 ist. Vielen dank noch an Mirk-maN & xXKoZXx die mit mir zusammen die Deatmatch Trophäe gemacht haben und ich somit ich das Spiel endlich Platinieren konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu24 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 der einzige Grund warum ich 10 geben mußte, war, dass ich nicht Online spiele. (daher auch kein Platin). Ansonsten waren die Offline-Tropäen leicht zu bekommen. dafür würde ich eher eine 2-3 geben. Nur der Endkampf war wirklich schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 durch den endgegner geb ich dem game eine 4,weil der war net gerade einfach der rest ist eigentlich ziemlich einfach und höchstens ne 2 wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Ich stimme mit einer 4. Nach den Startschwierigkeiten bis auf den Endboss nicht wirklich schwer, man musste halt nur auf die verbuggten Trophäen achten, was mich dann einen zweiten Durchgang gekostet hatte Der Multiplayer war in Ordnung und dabei geht ein großes Danke an die Leute, die mir dabei geholfen haben, sonst hätte ich wohl viel länger gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.