pierre114 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 3 da alles eig recht leicht war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 hab eine 3 gegben da nichts schweres dabei war halt sehr zeitaufwendig und oft frustierend bin auch echt froh das ich es jetzt hinter mir hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ich habe mit einer 3 gestimmt. schwer war da nichts. ausser das ich den endboss nicht treffen wollte (bin grottig im ziehlen). Naja der online modus ist das beschi**** was es gibt. bin froh endlich fertig zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAK_Attack2k Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hab mit 3 gevotet, da keine Trophy wirklich schwer ist, wenn man vorher die Klippen kennt. Hab auf Normal gespielt und nach Level 6 ist eigentlich alles einfach. Der Endgegner erfordert nur die Erkenntnis des wie mans tötet und nicht besonderes Skill. Alles ist eigentlich nur zeitaufwändig - insbesondere der Onlinemodus, wenn man sich nicht verabredet, sondern zufällig auf matches der einzelnen Modi wartet. Ich habe zum Beispiel nie ein Kristalljagd match gefunden, bzw. wenn man eins erstellt hat, dann kam auch nach Ewigkeiten keiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Hab mit einer 3 gevotet war eigentlich alles relativ einfach außer der Online Modus, wenn man versucht alleine die Adventure zu machen Sonst aber ein ganz guter zeitvetreib gewesen das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast DrFist Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Also ich habe dem Spiel eine 3 gegeben. Da man im laufe der Story schon eine ganze menge bekommen hat. Lästig war aba der Online Modus, da viel zu wenig Leute on waren und die die on waren, waren auf einem hohen Level un wollten mit einem Einsteiger nich spielen. Da war es schwer alles schnell zu bekommen, deswegen hats bei mir ein bissl gedauert. Ist aba meiner Meinung nach ein gutes und solides Spiel was mir Spaß gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadGirlBbg Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Da ich einem Bug zum Opfer gefallen bin musste ich das game zur hälfte nochmal durchspielen, das war echt doof aber sonst alles recht easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jurice85 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Eine klare 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hab auch eine 3 gegeben. Wenn man sich an den Trophyleitfaden hält geht das gut, und direkt schwer ist das Spiel auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Als Mage ist es sehr einfach mit einem Geschoss ne ganze Armee Steingolems beschwören^^ da bleibt kein Auge trocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mala Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich geb mal ne solide 4. Hatte anfangs echt Probleme ins Spiel reinzukommen. Komischerweise war das ab Lvl 15 einfach nur noch Durchlaufen und alles tothaun... Also am Balancing hätte man da noch schrauben können *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevenplaya65 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Herr der Dungeons diese Trophäe hat mich echt angekotzt weil ich nicht wusste was nun als Dungeon zählt und was nicht vergab aber insgesamt nur eine 3 leicht Zeitaufwendig aber ansonsten leicht zu bewältigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paganist1488 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ne 4 von mir wegen der Dungeons und online trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Geb ne 4 - wobei die sich aus einer 3 für die Offlinetrophys und ner 5 für die Onlinetrophys zusammensetzt. Offline ist es halt nur etwas zeitaufwendig, aber ansonsten recht gut machbar. Online siehts schon schlechter aus, da gerade die Deathmatchtrophy zu nem Problem werden kann, da man teilweise schwer ne Runde zusammenbekommt, bzw., wenn, dann die Leute vorzeitig aussteigen oder extrem overpowered sind, so das man keine Chance hat. Ohne Verabredungen wirds ne schierige Nummer, aber machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 ich gebe eine 3. anfangs fällt es schwer rein zu kommen, dann geht es aber. die online trophys sind mit absprache einfach, ohne absprache nur mit glück machbar. einen großen dank an DooM___1988 , mgevil28 , Soki12 , ExorbitantMD80 und an KACKHUHN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich habe eine 4 gegeben. Bis auf den Endkampf war alles recht easy. Anfangs umgeht man die Riesenameisen, dann gibts keine grossen Probleme. Aber ganz sicher ist das keine 2 und Bewertungen mit 1 gehören gelöscht ! Solche Sachen verfälschen die Statistik... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hab ne 5 gegeben, offline ist es ab Level 15 easy, der Endgegner hat paar Anläufe gebraucht. Online hat mir jemand sehr geholfen musste keinen Finger krümmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soki12 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich habe eine 4 gegeben. Es ist denk ich alles gut schaffbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 ich gebe eine 2, am anfang war ein wenig kompliziert aber rest war nur spaziergang und der endboss war ein witz. weiss nicht wieso so viele probleme bei ihr haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychohalli Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 hab dem Spiel ne 4 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.